[Sturmkrähe] CSD – Alles Party oder was?
Am Wochenende war ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten auf dem CSD in Hamburg. In den letzten Jahren habe ich nur am Rand gestanden und zugeschaut, dieses Mal war ich mitten mang dabei. Es war sonnig und heiß, perfektes Wetter für eine Demo. Oder…Laufparty? Ich bin nach diesem CSD nicht sicher, wie ich mit dieser…
![[Sturmkrähe] CSD – Alles Party oder was?](https://www.crowandkraken.de/wp-content/uploads/2019/08/20190806_221925_0000.png)
![[Rezension] Marc Andreyko (Hrsg.) – Love is Love](https://www.crowandkraken.de/wp-content/uploads/2019/08/20190805_112138_0000.png)