Halloween Leseparty 2022

Halloween Leseparty 2022

Beim feministischen Lesezirkel Patriarchat Kielholen wird es Ende des Monats gruselig! Wir lesen am Vorabend zu Halloween gemeinsam Horror. 

Wir treffen uns um 18:00 auf dem Discord Server von Patriarchat Kielholen, tauschen uns erstmal aus, stellen unsere Bücher vor – und dann geht es schon ans Lesen. Wir lesen in der Regel immer ca. 30 Minuten und schnacken dann für einen Augenblick. Manche verpennen die kurzen Pausen (ich, im wahrsten Sinne des Wortes), andere lesen auch einfach durch, weil es so spannend ist und sie es nicht mitbekommen, andere überspringen spontan die nächste Lesezeit. Alles ist okay.

Du möchtest auch mal zu einer Leseparty? Oder dich beim Lesen mit Gleichgesinnten über die frustrierenden Protagonist*innen aufregen? Oder, noch schlimmer, anderen Bücher empfehlen und uns alle arm machen?

Dann meld dich einfach fix bei mir auf Twitter oder Instagram. Ich schicke dir dann eine Einladung zum Server und schwubbs, bist du dabei!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.