Federlesen

Adventskalender der Empfehlungen

Es weihnachtet, der Geruch von Glühwein und gebrannten Maronen verfolgt einen auf Schritt und Tritt, und natürlich hängt in nahezu jedem Haushalt, der Weihnachten feiert, ein Adventskalender. Wer keinen hat, kann sich jeden Tag auf meinem Blog ein Türchen abholen, denn ich habe euch noch viel zu erzählen.

24 Bücher werde ich euch bis Heilig Abend empfehlen, jeden Tag eines. Den Anfang macht heute Jasmin Zipperlings Himmeldonnerglöckchen, ein Kinderbuch von dem ihr Karies bekommt! In der kommenden Wochen warten Comics und Mangas, feministische Bücher, Graphic Novels, Horrorgestalten, Thriller und Fantasywesen auf ihren großen Auftritt und auf den Einzug auf eure Wunschlisten. Vielleicht kann das ein oder andere Buch ja schon an Weihnachten bei euch einziehen.

Seid ihr bereit?
Dann an die Kekse
Fertig
LOS!

(2) Kommentare

  1. Das klingt sehr gut. Ich bin gespannt!

    1. Crowandkraken sagt:

      Und ich erst.
      Ich habe noch nie so einen Adventskalender gemacht und bin sehr gespannt, wie er aufgenommen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.