Blogroll

Durch Twitter, Instagram und Bloggeraktionen entdecke ich immer wieder tolle Blogs. Manche verliere ich im Gestöber wieder, aber einige habe ich direkt als RSS-Feed abonniert und treibe mich regelmäßig darauf rum.

Zuerst kommt allerdings meine Bloggercrew, The Dirty Six, mit denen ich über die Messen streife, Blödsinn anstelle, garstig bin und immer mal wieder Blogprojekte austüftle:

Vera, unsere ungekrönte Cosplayqueen: Chaoskingdom


Anna, Multitalent, Bookpackman, Genie:
Ink of Books


Julia, Vollzeitnerd und unsere Botschafterin aus und in der Schweiz:
Julias Wunderland


Charline, die unschuldig aussieht, es aber faustdick hinter den Ohren hat:
Sternenbrise


Franzi, Katzenmama und die Stimme aus dem Off:
Rather Read Fantasy


Doch auch auf den folgenden Blogs treibe ich mich immer wieder rum und finde spannende Beiträge, die nicht immer was mit Büchern zu tun haben müssen. Sie alle laden zu einer Stöberrunde ein!

Ant1heldin


Babsi taucht ab


Bibliometasia


Büchertatzen


Epilogues


Herr Booknerd


Jules Leseecke


Kaffeehaussitzer


Kapri-Ziös


Kejas Blogbuch


Koreander


Krautkopf


Lesen in Leipzig


Library of Little Worlds


Lost Pages


Nana – Der Bücherblog


The Printrovert


Stehlblüten


Studiere nicht dein Leben


Teekesselchen – Der Vegane Genussblog


Tommi und die Schmöker


Who is Kafka?


The Written Word


Zeit zu Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.