Kontakt

Liebe Verlage, liebe Autor*innen,
ich freue mich immer über Rezensionsafragen, behalte mir allerdings vor, unverlangt zugeschickte Bücher zu ignorieren.

Pakete und Buchsendungen bitte an folgende Adresse:
Mareike Hansen
853006849
Packstation 124
20359 Hamburg

Adresse
Mareike Hansen
Zeughausmarkt 29
20459 Hamburg

Am besten erreichbar per Mail:

blackkraken@posteo.de

Achtung: laut dem Gerichtsurteil des EuGH ist eine Telefonnummer nicht zwingend im Impressum anzugeben, eine elektronische Anfragemaske reicht aus, wenn man immerhalb von 30-60 Minuten antworten kann. Ich bin telefonisch sehr schlecht zu erreichen, per Mail sehr gut.

Geschäftszeiten: Mo-Fr, 10-20 Uhr. In dieser Zeit werden auch Mails und die Kontaktformularanfragen beantwortet.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden

    Share